Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Damit es kein Ratespiel wird, sollte man solche Info eigentlich dem Bild entnehmen können - naja, nun ist es gelöst ...

Die Destille Highland Park liegt nun mal am Ortseingang und nicht am Hafen und wenn man mal in Kirkwall war, erkennt man auch den Hafen auf dem Bild wieder, wenn nicht, wirds eben schwerer ;)

Kommentar
wenn man mal in Kirkwall war, erkennt man auch den Hafen auf dem Bild wieder, wenn nicht, wirds eben schwerer ;)
Ich war zwar schon mal in Kirkwall, aber was auf dem Bild zu sehen ist, könnte das wirklich jeder Fährhafen sein - Der Whisky-Tipp war daher schon sehr wichtig. Die Klinkerkirche wäre z. B. markanter gewesen.

@all
Ganz allgemein sollten "schwierige" Bilder mit entsprechenden Tipps versehen weren.

Kommentar
Die Destille Highland Park liegt nun mal am Ortseingang und nicht am Hafen und wenn man mal in Kirkwall war, erkennt man auch den Hafen auf dem Bild wieder, wenn nicht, wirds eben schwerer ;)

Ich war zwar schon mal in Kirkwall, aber was auf dem Bild zu sehen ist, könnte das wirklich jeder Fährhafen sein - Der Whisky-Tipp war daher schon sehr wichtig. Die Klinkerkirche wäre z. B. markanter gewesen.

@all
Ganz allgemein sollten "schwierige" Bilder mit entsprechenden Tipps versehen weren.

Ich war zwar noch nicht auf Orkney, dachte mir aber, dass es eine der Inseln (außer GB selbst...) sein müsste, der Tipp mit dem Lebenswasser brachte mich deswegen sofort auf "Highland Park" und somit Kirkwall.

Dass ich gerade in Schweden war, habe ich ja schon deutlich gemacht, deswegen etwas anderes:

9901488eea31de6b4.jpg

Kommentar
Da ich momentan nichts anderes hab, hier auch mal was zum Thema Windmühle:

7538488ef79677a2f.jpg

LG Jürgen

PS: das mit der Lektüre nehme ich mir mal zu Herzen!

PS2: die Mühle war imho sogar mal in einem Film zu sehen

PS3: Diese Mühle hier spielt aber nicht dir Hauptrolle sondern ist nur nebenbei zu sehen. Eine andere Mühle spielt in diesem Film eine wichtigere Rolle

Kommentar
Den Film kenne ich wohl nicht.

Aber Du könntest in Dänemark gewesen sein. In Solvang. Vor dem Meadows Restaurant/ Royal Scandinavian Inn.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ups! Da hat mich der Blogg aufs Kreuz gelegt, wo ich es her habe. Ich habe wohl auch die Kopie in Kalifornien gefunden. Dass Die Amis auch alles nachmachen.:eek: Bin mal gespannt..... Man sollte dann wohl doch immer alles durchlesen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Und demnächst weitere Kopien in China :winkgrin:

Weiter durch die Welt... wo war ich hier:
59488f0930989db.jpg

PS: noch freihand aus Coolpix-990-Tagen

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten