... oder Schrotflinte ... neee, das gilt nicht
Ich schlage vor, generell max. 3 eng beieinanderliegende Möglichkeiten nennen zu dürfen.
Wär nicht schlecht, aber da Kay und Hugo immer im Zweierpack auftreten, können die dann sechs mal raten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schlage vor, generell max. 3 eng beieinanderliegende Möglichkeiten nennen zu dürfen.
Gießkannenprinzip:

Guter Versuch, aber leider verrissen, übrigens ein wenig genauer hätte es auch sein können, z.B. Islay als Hafen gibts nicht, die beiden Fährhäfen heissen Port Askaig und Port Ellen.
"Schottland" -> "Fähre" = "Caledonian MacBrayne"

Nein, auch nichtLargs, Scotland
Gruß Saffetti
Ich mag auf dem Bild keinen markanten Ort erkennen. Vorher das Labyrinth war auch schon "knifflig"??? Finde ich jetzt alles nicht so spannend vor allem auch als Tipp dort mal Bilder zu machen oder einen Urlaub zu verbringen. Ich hatte gedacht es geht um schöne Orte und wenn schöne Bilder diese zeigen um so besser. Vielleicht habe ich auch nur etwas falsch verstanden.![]()

Ich mag auf dem Bild keinen markanten Ort erkennen. Vorher das Labyrinth war auch schon "knifflig"??? Finde ich jetzt alles nicht so spannend vor allem auch als Tipp dort mal Bilder zu machen oder einen Urlaub zu verbringen. Ich hatte gedacht es geht um schöne Orte und wenn schöne Bilder diese zeigen um so besser. Vielleicht habe ich auch nur etwas falsch verstanden.![]()
Neee, hast Du nicht falsch verstanden!
Nur hatten wir hier nach oft wenigen Sekunden schon die richtige Antwort - weshalb die Details kleiner und kniffliger wurden. Die Sache bekam wohl in diese Richtung eine Eigendynamik... also bitte wieder etw. mehr "Gesamtansichten", dafür gern von wirklich exotischen Ecken der Welt???
NO, keine von den DreienDann versuche ich es mal mit 3 Nennungen:
Aberdeen
Rosyth
Cairnryan
Ansonsten:![]()
Troon, Ardrossan?
Gruß Saffetti
Die kenn ich nun nicht, leider nein. Tipp, in der Stadt wird auch Uisge-Beath hergestellt.
....... Uisge-Beath hergestellt.
Die kenn ich nun nicht, leider nein. Tipp, in der Stadt wird auch Uisge-Beath hergestellt.