Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Amateure und Profis bei einem Bilderrätsel? Wie soll man das den unterscheiden? :confused:

Hier hat doch jeder die gleichen Chancen.

Das hatte ich doch geschrieben: Wer noch nicht z.B. 5x gewonnen hat, wäre bei den Amateuren spielberechtigt. Die gleichen Chancen wie der harte Kern in diesem Thread hat man doch nur, wenn man laufend online ist - Ihr werdet IMHO langsam zu einer geschlossenen Gesellschaft, die viel Freude an dem Spiel hat (was ich gut finde), aber interessierte Neulinge geben schnell auf.

War halt nur so eine Idee - wenn sie keine Resonanz findet, ist das auch nicht weiter wichtig. Viel Spaß weiterhin!

Kommentar
Am Mittelmeer, nicht in Europa, nicht in Afrika, muß also Asien sein. Türkei ist warm, aber nicht richtig. Also Libanon oder Israel, aber nicht Beirut, wenn ich recht sehe.

Erste Frage: Libanon?

Kommentar
Am Mittelmeer, nicht in Europa, nicht in Afrika, muß also Asien sein. Türkei ist warm, aber nicht richtig. Also Libanon oder Israel, aber nicht Beirut, wenn ich recht sehe.

Erste Frage: Libanon?

wenn die Türkei warm ist, dann ist doch erst die dazugehörige Stadt heiß, also sorry, ein Mistverständnis:fahne:

Kommentar
Also doch eine Stadt in der Türkei. Ist den Izmir richtig, wie Retina ein wenig weiter oben geraten hat?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten