Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Geht´s hier mal weiter? :motz:
:talk: Desertjuuuuuly! :hallo:

;)

Kommentar
Hi Leutz,

sorry, dass ihr so lange warten musstet. :frown1:

Ich musste heute ein paar Überstunden machen und die Bilder sind ja auf meinem Heim PC abgespeichert...:fahne:

Also, wo war ich...
dsc0020xj3.jpg

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Serengeti, rechts vom Wasserloch... :hehe:

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke! :)

Kommentar
Moin,

das Bild ist hier falsch. Die Lüneburger Heide ist eindeutig im deutschen Sprachraum.

Kommentar
Wenn wir nicht bei "weltweit" wären, könnte es auch die Lüneburger Heide sein.

Edit: Wolle, noch zwei Dumme mit ein Jedanke!

Kommentar
So richtig markantes ist das ja nicht, aber der Himmel kommt mir wieder so bekannt vor. :rolleyes:

Kommentar
In den Everglades sieht es aber teilweise auch so aus (damit es mal eingegrenzt wird).
:up:

Richtig pbhq!

Das Foto wurde in der Tat im Everglades N.P., FL aufgenommen.

Also Du bist dran, pbhq.

Wenn wir nicht bei "weltweit" wären, könnte es auch die Lüneburger Heide sein.
Da gibt es zum Glück keine Aligatoren...:D

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Richtig pbhq!

Das Foto wurde in der Tat im Everglades N.P., FL aufgenommen.

Also Du bist dran, pbhq.

Nicht wirklich, oder :wall: :muscle: :huepf::huepf:

Da gibt es zum Glück keine Aligatoren...:D

Anekdote am Rand: Ich habe da im Gebüsch ein Baby-Alligator aufgenommen und als ich so fotografierte, fiel mir ein Absatz im Reiseführerbuch ein, der da lautete: Die Mama ist nicht weit von ihren Babies entfernt. Was soll ich sagen: Stimmt!!! :schock:

So, jetzt wieder etwas für die Geröllfraktion. Wie nennen sich diese Klamotten :winkgrin::

PS: Wer die Steine kennt, sollte eigentlich auch die Gegend kennen.

Kommentar
Hmmm... Sonderlich markant sehen die ja nicht aus.... Im Südwesten der USA vielleicht?

Kommentar
Hmmm... Sonderlich markant sehen die ja nicht aus.... Im Südwesten der USA vielleicht?

Da habe ich zwar auch sehr viel Geröll fotografiert, was wir vermutlich auch noch hier sehe werden :winkgrin:, aber das ist weit weit von Ami-Land entfernt ;).

Kommentar
Die Brocken stehen ja nicht zufällig so da, das wurde angelegt... irgendwelche römischen Trümmer in der Türkei :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten