Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hi Folks,

:up:Ja, dieses Foto wurde abends am Ende des Canyon Overlook Trails im Zion National Park, UT aufgenommen.

Ihr habt es ja auch schon ohne mich richtig gelöst, war wohl doch zu leicht zu erraten...;)

Bis dann...

Desertjuly

Kommentar
Anzeigen
Na, der Tag fängt ja prima an ;)

Wo war ich?
594885791a6d160.jpg

Kommentar
Ja, du musst nur was einstellen, was ich auch kenne :D
Das kannte ich auch nicht, war aber rel. leicht rauszufinden.

Ok, jetzt was knackiges. :p

Ein wahres Kleinod mit sehr alten historischen Stätten und einem besonderen Prätikat. Mir reicht der Name des langen aber sehr schmalen "Gebietes" welches über eine lange Brücke mit dem Festland verbunden ist.

12854883abbdd1c22.jpg

Kommentar
Hej, das müsste Farö Gotland sein?
Da stand ich sogar schon oben :)

EDIT: neeee... mit Deiner zusätzlichen Beschreibung ists der Lange Erik auf Öland... die beiden sind ja sozusagen "Zwillinge"

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
EDIT: neeee... mit Deiner zusätzlichen Beschreibung ists der Lange Erik auf Öland... die beiden sind ja sozusagen "Zwillinge"
Jawohl ja! Der lange Erik auf Öland, Schweden stimmt 100%ig. :up:

Und das besondere Prädikat: Die Agrarlandschaft auf Süd-Öland gehört zum UNESCO Weltkulturerbe.

Kommentar
Ich kann ja nur staunen, was Ihr alles für Orte kennt. Ich hab mir schon im deutschlandweiten Thread gedacht, ich bin wohl wenig rumgekommen, aber jetzt hört's bald auf... :eek:

Maik

Kommentar

Wenn ich mal in einem der bislang gezeigten Gebiete selbst war, ist das auch eher Zufall und selten der Fall gewesen.
Aber ich habe ein recht gutes Bildergedächtnis - im Gegensatz zum Namensgedächtnis - und wenn mir mal eine markante Sache vor die Augen kam (TV, Bücher, Web...), bekomme ich das rel. schnell wieder zusammen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten