Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Nein, im geographischen Sinne ist Skandinavien Norwegen und Schweden;

Echt... ohne Finnland??? Grübel...
"Norden" kenne ich von unseren Vertretungen da, die nutzen das gern.

Zum Bild: dann fällt mir nur noch das Baltukim ein, evtl. auch das Gebiet um St. Petersburg, aber wo und vor allem was genau :nixweiss:

Kommentar
Bitte die miese Bildqualität zu entschuldigen, war einer der letzten Diafilme, die ich durch meine alte Exakta gezogen habe, bevor sie endgültig auseinander fiel. Der Verschluss lief zu der Zeit schon nicht mehr gleichmäßig ab.

Trotzdem keine Ausrede für nicht vorhandene Bildgestaltung. :fahne:

Gruß Erik, auch keine Ahnung, wo das sein soll...

Kommentar
Gruß Erik, auch keine Ahnung, wo das sein soll...

Ich habe auch keine Ahnung und schieße jetzt völlig in die Dunkelheit, einfach damit es hier weiter geht :motz:

St. Petersburg (und ich meine das an einem der Türme der Peter und Paul Kathedrale ausmachen zu können :nixweiss:). Die Bildqualität wäre auch irgendwie passend zu ORWO-Color :lachen:

Kommentar
Moin,

ihr müsst schon etwas genauer lesen. Ich habe lediglich geschrieben, dass es nicht im geographischen Skandinavien ist.
OK; Finland ist richtig, aber nicht Helsinki.
Noch ein Tip: Es ist eine Kirche.:hehe:

Kommentar
Moin,

Trotzdem keine Ausrede für nicht vorhandene Bildgestaltung. :fahne:

Ich weiß, ein klein wenig mehr nach links wäre besser gewesen. Leider schwankte das Kanu so sehr in Wind und Wellen, dass mein Steuermann Probleme hatte es überhaupt einigermaßen still zu halten.

Kommentar
Moin,

Genau.
Wenn Du gut bist, schreibst Du auch noch, was das besondere an dieser Kirche ist.
Aber Du bist dran.

Das ist die größte Holzkirche der Welt, mit 3400 Sitzplätzen! :)

Wo war ich?
Ein Schiff mal wieder...;)

57047a443fba4911.jpg

Kommentar
im winter muss man holz mit in die kirche nehmen ha ha ha, heizung fehlt, elmar ich bin dran bäääätsch

Kommentar
Das war wohl zu einfach...:)

Natürlich habt ihr beide recht, aber Andreas war einen Tick schneller!

Wo warst Du, Andreas?

Kommentar
ist schon o.k. nur diekirche hat wirklich keine 3,400 sitzplätze, da wird wohl der vorplatz für die sommerlichen feste mizgezählt. fakt ist, dass die kirche im winter geschlossen ist ;) lass elmar mal ;)

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten