Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Namen des Hotels nach "Hotel" habe ich unkenntlich gemacht, weil da der Ortsname enthalten ist - das wäre eher sinnfrei.Blöderweise heißt Hotel in fast allen relevanten Sprachen Hotel.
Viel Geld führt zu viel Pflege.Sehr gepflegter Ort mit gut renovierten Hausfassaden.
Viel Geld führt oft zu teuer und gut (was nicht zwingend einher geht) gekleideten Menschen.Die Menschen recht gut angezogen.
Der Ort ist auch von Bergen umgeben. Gut geschätzt, es sind etwas weniger als 1500 m gegenüber, aber dahinter sind auch höhere Bergketten. Der Gipfel liegt schon in einem anderen Staat.Die Berge sind nah. das wird so ein 1500m Berg sein.
Alpenraum ist richtig.Also denke ich eher an die Alpen/Voralpen als an den Karst wo es auch trockener wäre.
Soll vorkommen. Die Bewandtnis ist mir allerdings nicht bekannt.Vor dem Hotel ohne Namen steht eine merkwürdige Skulptur. Zwei Gänse!

Verräterischere Fahnen musste ich leider eliminieren. Wäre zu einfach gewesen. Die blaurote...was auch immer für eine Bewandtnis sie hat, sie wird eine haben. Die Staatsflagge ist es nicht.Dann gibt es noch ein Ladenschild mit Katze drauf. Und eine blaurote Fahne.

Die Türme im Hintergrund kommen mir bekannt vor, sowas in der Art steht in der Bretagne rum, südlich Brest. Müsste mal schauen, wo genauWo war ich in diesem Sommer mit Z8 und genialem 28-400mm Objektiv?

So meinte ich das nicht. Aber es gibt hier einen vergleichbaren Faden für Deutschland.Okay, weltweit schließt Deutschland nicht ein. Gut zu wissen, kann man so sehen ...![]()
Das alles liegt viele Jahre zurück.Aber es gibt hier einen vergleichbaren Faden für Deutschland
Gardasee: nein