Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ehrlich gesagt sehe ich keine Besonderheiten, woran ich die weitere Suche festmachen kann. Daher kann ich mich nur geografisch nähern.
Ist das in der Nähe von Nijmegen?

Kommentar
Vielleicht hilft das weiter

full

Auf Mapsbildern der Mühle lag der Preis für Diesel bei € 1.479

Kommentar
In Österreich?
Genauer in Kärnten?

3 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
Georgie macht so häufig mit, dass er weiss, Österreich und Kärnten gehört nicht zu 'nicht deutschsprachig weltweit.
Ich setze mal auf Slovakei

dembi64
dembi64 kommentierte

Da steht "weltweit", und Österreich ist nun mal auf dieser Welt. Und die Sprache versteht sowieso auch nicht jeder.

Aber die Brücke die ich meinte ist es ohnehin nicht. Habe nachgeschaut

Wuxi
Wuxi kommentierte
Nein es gibt die klare Regel dass DACH ausgeschlossen ist weil es dafür einen eigenen Thread gibt.

Capilano Suspension Bridge in North Vancouver?

2 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
:77:
Richtig Horst. Das hast du bestimmt an dem 2. Baum auf der rechten Seite erkannt?
Oder auch nicht, denn das Bild ist von 2005.

Du reist weiter.

Horst S.
Horst S. kommentierte
Natürlich auch an dem Baum, aber hauptsächlich an der Brückenkonstruktion und dem markanten Holzboden. :)

In diesem Thread geht es um "weltweit" im Sinne von "außerhalb des deutschsprachigen Raumes", siehe hierzu Post #1.
Daher ist Österreich falsch, auch wenn man manchmal leichte Verständigungsprobleme hat ;)

Slovakei ist aber auch falsch.

Kommentar
Das ist in der Dominikanischen Republik, San Felipe de Puerto Plata, Pavillon im Parque Central.

1 Kommentar
Horst S.
Horst S. kommentierte
Ihr seit unglaublich, denn das richtig! :77:

Wo warst Du?

Unglaublich ich zeig hier keine Bilder mehr. Ihr wart ja schon überall!

Ah doch, das Foto von meiner Schusohle mit Kaugummi dran!
“Klar, Chicago, Wrigley Building“ - Danke fürs Gespräch!

waldgott
waldgott kommentierte
Man muss ja nicht unbedingt da gewesen sein. Die Google Bildersuche ist mittlerweile sehr gut und lernt ständig dazu.

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ich benutze zwar das Internet zur Recherche, aber nicht die Bildersuche. Das ist mir zu einfach.

Wuxi
Wuxi kommentierte
asaerdna
asaerdna kommentierte
Ich benutze die Bildersuche nur vorher, bevor ich ein Bild einstelle und stelle es nur ein, wenn die nix dazu findet (und natürlich überhaupt nur im seltenen Fall, dass ich ausnahmsweise mal dran bin, ihr Ratefüchse 😅)

Horst S.
Horst S. kommentierte
In Tongli waren wir schon (Fotos davon findet man auf meiner Homepage), daher der schnelle Treffer. Es hätte auch ein anderes Wasserdorf sein können.

Wer die Google-Bildersuche bei diesem Spiel verwendet um des Rätsel zu lösen, hat das Spiel nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten