Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaWo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)
Exactement. Du warst schon dort? Dabei habe ich extra die französische Fahne neben der blau-gelben wegretuschiert, um es etwas spannender zum "heran-eiernden" Raten zu machen.
In der Provence war ich schon ein paarmal, weshalb mir die Gegend auch vertraut vorkam - in Sospel selbst war ich allerdings noch nicht. Aber es war nicht schwer zu finden, wenn man erstmal die Gegend eingegrenzt hat.
...jetzt kommt der schwerere Teil des Rätsels - was passendes Neues finden! Ich hoffe, ich kann euch heute Abend was liefern .
Größtenteils 18. Jh., mit teils deutlich älteren Teilen, also nix Franco ...und richtig - was militärisches trifft durchaus zu, kein Knast
...wie man sieht, teilweise ruinös - was man da an Beton sieht, sind offensichtlich neuzeitlichere Sicherungsmaßnahmen.
OK, also Insel....
Kanaren scheiden aus, da nicht Europa.
Also Balearen.
Malle lasse ich erstmal außen vor. Da habe ich schon einiges gesehen, diesen Bau aber nicht.
Ibiza?
...du bist schon sehr nah dran. Das Foto ist vor gut 10 Jahren aufgenommen, also möglicherweise sieht es dort inzwischen etwas anders aus. Ich schätze, da wurde in den letzten 10 Jahren Einiges saniert.