Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich bin begeistert! Das ist richtig. In den aragonischen Pyrenäen gibt es ein paar Duzend Geisterdörfer, die meist in den 1950iger oder 60iger Jahren verlassen worden sind. Escartin ist eines der am besten erhaltenen.

Kommentar
Du warst an der äußersten Westspitze der Bretagne, am Pointe Saint-Mathieu in der Abbaye de Fineterre en Saint-Mathieu.

Das war zugegeben nicht leicht. Ist habe mich erst mal durch britische Ruinen gegoogelt, hab dann aber mal nachgeguckt, wo du sonst noch unterwegs warst.

Kommentar
Du warst an der äußersten Westspitze der Bretagne, am Pointe Saint-Mathieu in der Abbaye de Fineterre en Saint-Mathieu.

Das war zugegeben nicht leicht. Ist habe mich erst mal durch britische Ruinen gegoogelt, hab dann aber mal nachgeguckt, wo du sonst noch unterwegs warst.
Du hast vollkommen recht! Da war ich.

Wie hast du denn nachgeguckt, wo ich war? Aus der Bretagne hab ich hier noch nichts gezeigt...

3 Kommentare
Leutzscher84
Leutzscher84 kommentierte
Aber Normandie und das ist ja nicht so weit.

melusine
melusine kommentierte
Hab ich? Naja, irgendwann hätte eh jemand nach Frankreich gefragt :)

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Stimmt, wäre meine nächste Frage gewesen :p
Nachdem du Irland ausgeschlossen hattest, habe ich Großbritannien auch ausgeschlossen.

Das ist die Statue von Janosik,

Du warst in Terchová, Slowakische Republik, das meinte Motivklingel !!

Kommentar
Da war ich ...
2017-07-28-0045_.jpg

Kommentar
Du hast das Portal der Capilla de San Ildefonso in Alcalá de Henares, der Geburtsstadt von Cervantes, fotografiert. Das Bild ist aber schon älter, inzwischen gibt es noch ein zweites Storchennest auf dem oberen Rundbogen.

1 Kommentar
M
#Motivklingel# kommentierte
Exakt 1992 . Wo Du warst ?

Diesmal geht's auf eine weite Reise (ist aus analoger Vorzeit):

Bild 1 neu.jpg:

1 Kommentar
Leutzscher84
Leutzscher84 kommentierte
Die Form des Kreuzes hilft, führt aber auch auf den falschen Kontinent. Bis nächste Woche kann ich nicht mehr helfen, da kein I-Net.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten