Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Église Notre Dame, Colleville-sur-Mer,

und ja, in der Normandie, aber nicht wie bei Google in der Normandy - wobei: die Alliierten sind in der Normandy gelandet am Omaha Beach - auch nicht so typisch französisch

Kommentar
Danke, dann steigen wir jetzt mal wieder um

full

Kommentar
Bedeutet umsteigen einen anderen Kontinent? Amerika?

3 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
achso, nein, wir sind am Ärmelkanal ausgestiegen und steigen jetzt wieder ein, um weiter zu fahren. Aber wir bleiben auf dem Kontinent und bleiben bei dem gleichen Thema des vorherigen Rätsels...

A
anseladams kommentierte
Ich finde es nicht so leicht... Ein Tipp wäre nicht schlecht, immerhin schon über eine Woche ohne Vorschlag.

Ginger
Ginger kommentierte
gut, mache ich doch gerne, Thema wie am Ärmelkanal, nur die entgegengesetzte Richtung, hier wird der Toten des großen vaterländischen Krieges gedacht.

gut, mache ich doch gerne, Thema wie am Ärmelkanal, nur die entgegengesetzte Richtung, hier wird der Toten des großen vaterländischen Krieges gedacht.
...das lässt auf Richtung Russland schliessen

2 Kommentare
S
Schnubbel kommentierte
Ich denke Ich weiss es, RUS ist es nicht, aber die Richtung stimmt. Ehemalige SU.....Aber wenn ich jetzt löse, kann ich kein Foto einstellen :rolleyes:...
Gruss
Gunther

Ginger
Ginger kommentierte
Genau, nicht RUS, ehemalige SU stimmt, in diesem Land wird der Generalsekretär während des großen vaterländischen Krieges seltsam verehrt.

Und wo war ich?

Ich denke, das ist recht einfach....

Habe ich mich jetzt vorgedrängelt? Falls ja, nehme ich das Foto wieder raus.
Gruss
Gunther

full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich stehe aufn Schlauch. Ist das in eine historische Burg, d.h. romanisch oder gotisch oder nur in dem Stil errichtet?

Kommentar
Irgendwie bringt mich das nicht weiter, da nicht deutschsprachig, aber vielleicht unmittelbar angrenzend?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten