Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Sollen wir nicht einfach weitermachen? Das ist irgendwie wie warten auf Godot...-)

Bin auch dafür... zumal @Chris-H. hier auch in den vergangenen Tagen online war, offenbar hat er die Erwähnung, etc. nicht gesehen.

Machst du weiter?

Wir könnten ja eine neue Regel einführen: Wenn sich derjenige, der das Bild erraten hat, eine Woche nicht meldet, kann ein anderer weitermachen? :)

Kommentar
Bin einverstanden. Habe jetzt was auf die Schnelle rausgesucht. Ist wahrscheinlich sehr einfach, aber egal. Wo war ich hier im Herbst?P9250261.jpg

Kommentar
Ja klar, ich wusste es würde nicht lange dauern. Weiter geht´s.

Wo steht diese Statue?

full

Kommentar
A
anseladams kommentierte
Wieso? Der Threadtitel heißt weltweit, dann dürfte Südtirol auch nicht zählen.

Ginger
Ginger kommentierte
'aufgrund der großen Beliebtheit des Threads Wo war ich? Ein neues Spiel ....., welches auf das deutschsprachigen Europa begrenzt ist, gibt es nun auf Wunsch einiger User diesen neuen Thread, aber Weltweit.

Speziell für das deutschsprachige Europa bitte den o. a Thread weiter verwenden! '

so in #1, zumindest im Aufmacher dieses Threads wird darauf verwiesen, das deutschsprachige Europa in dem dafür vorgesehenen Thread weitergeführt werden, nur so mal zur Information.

A
anseladams kommentierte
okay, das wusste ich nicht, 2008 war ich noch nicht im Forum :)

Sparks
Sparks kommentierte
Nun, der Wiener Dialekt ist schon speziell. Fällt der unter "deutschsprachig"? ;-)

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Bayerisch und sogar Sächsch zählt auch zu Deutsch. Und Südtirol und die deutschsprechende Schweiz auch.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten