Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Du stehst auf Little Sark und schaust auf La Coupée und Great Sark, zum britischen Kronbesitz Guernsey im Ärmelkanal gehörend.

Google vergisst nichts. Vor 7 Jahren zeigtest du einen Traktor auf der Straße.:D

Kommentar
... sehr präzise Antwort! Little Sark und Great Sark sind zwei Teile der englischen Kanalinsel Sark. Die schmale Verbindung zwischen beiden Inseln im Bild wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von deutschen Kriegsgefangenen ausgebaut und heisst "La Coupée". Der steile Weg nach unten, links im Bild, führt zu einem schönen großen Sandstrand.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sark

Du bist der Nächste!

Farijoda.

Kommentar
Ich war hier:

picture.php

Kommentar
Huch, wo ist denn Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] abgeblieben? Normalerweise reagiert er doch binnen weniger Stunden, spätestens eines halben Tages. Ihm wird hoffentlich nichts zugestoßen sein?!

Kommentar
Ich würde vorschlagen, wir warten heute noch bis 24 Uhr.
Wenn er sich bis dahin - warum auch immer - noch nicht gemeldet hat, würde ich eine Freirunde vorschlagen.
Bei der Lösung bin ich mir schon ziemlich sicher...

Hoffen wir, dass bei Peter alles o.k. ist und er das Rätsel nur vergessen hat.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Waldemar.

Huch, wo ist denn Peter [MENTION=641]pws[/MENTION] abgeblieben? Normalerweise reagiert er doch binnen weniger Stunden, spätestens eines halben Tages. Ihm wird hoffentlich nichts zugestoßen sein?!

Kommentar
........ Ihm wird hoffentlich nichts zugestoßen sein?!

Nein. Nur unerwartet zu viel um die Ohren.

.....
Bei der Lösung bin ich mir schon ziemlich sicher...
........

Ja, ich glaube, zurecht, deshalb solltust du dann m.E. einfach weitermachen.

Stimmt. :)

...warst Du vielleicht in Swinemünde?

Genau da.

Du reist natürlich weiter.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten