Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen

So eine Zipline vom Tafelberg runter würde wahrscheinlich den Titel "längste und höchste" der oben abgebildeten abnehmen, nein nicht Kapstadt, aber Südafrika ist richtig.

PS: bitte um Nachsicht, ich bin Winzer und morgen ist bei uns Traubenlese, da bin ich tagsüber nicht online

Kommentar
picture.php

Man hofft nur, dass die Stahlseile besser befestigt sind wie das Plakat (Ziegelsteine unten drunter :dizzy: )

Kommentar
Kein Interesse? Läßt sich doch ganz leicht googeln und ist garantiert eine Reise wert. Also ich hätte gerne den Namen der Schlucht über die es hier geht und/oder den Namen des Tierreservats in welchem sich die Zipline befindet.

Kommentar
Ok. Laut Dr. Google Sun City, Südafrikas längste Zip Line.
I war leider no net da

Herzliche Grüße sendet
Markus

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar
Nein, Sun City ist es immer noch nicht, siehe Beitrag weiter oben. Allderings ist Sun City näher dran als Kapstadt, Google beziffert die Entfernung aber immer noch auf knapp 10 Stunden Fahrt.

Da behauptet jeder mal er hätte die längste, höchste etc. SunCity ist wohl die längste an einem Stück, hier gibt es neben der abgebildeten noch eine Zipline die 4,5km lang ist, aber aus mehreren Teilen besteht.

Die Tatsache, dass man an 2 parallelen Seilen hängt ... und bissl Bildersuche geht auch ...

Kommentar
Ich versuche es mal:

Oribi Gorge Nature Reserve in der Nähe von Port Shepstone?

Kommentar
Genau pws! Oribi Gorge im Lake Eland Game Reserve. Ein herrliches Fleckchen Erde.

Peter, du reist weiter.

Kommentar
Hmm???? Seit 23.10. keine Rückmeldung. Weiß jemand etwas? Sollen wir zu einer Freirunde übergehen?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten