Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ja ist auch, und nicht wenig !

Ich komme da auch nicht wirklich weiter. :motz:

Der Architektur nach zu urteilen müsste man vermutlich in Norditalien suchen.

Das Problem ist - bei der Restaurantsuche bekommt man hauptsächlich Bilder von Speisen oder Interieur angezeigt. Fast keine Außenansichten von Gebäuden.

Kommentar
Anzeigen
Ich komme da auch nicht wirklich weiter. :motz:

Der Architektur nach zu urteilen müsste man vermutlich in Norditalien suchen.

Das Problem ist - bei der Restaurantsuche bekommt man hauptsächlich Bilder von Speisen oder Interieur angezeigt. Fast keine Außenansichten von Gebäuden.

Hallo, Nord Italien ist schon richtig, gut, das Fensterchen im Rot sagt Dir nichts? Und jetzt bitte an die Rote Farbe daran denken ! Ein Deutscher, vor Jahren hat jede menge Erfolg damit gehabt, jetzt darf nicht mehr so schwer sein um das Bild erraten zu können!!!!

MfG

Kommentar
Hallo, Nord Italien ist schon richtig, gut, das Fensterchen im Rot sagt Dir nichts? Und jetzt bitte an die Rote Farbe daran denken ! Ein Deutscher, vor Jahren hat jede menge Erfolg damit gehabt, jetzt darf nicht mehr so schwer sein um das Bild erraten zu können!!!!

MfG

sorry, aber ich bin so schlau wie vorher.... :nixweiss:

Kommentar
... nach soviel Vorarbeit war es nicht sonderlich schwierig, Maranello (ristorante cavallini) als gesuchten Ort herauszufinden. Bei besagten Pferdchen handelt es sich wohl um die auf dem Ferrari-Logo.

Grüße,
Sl

Kommentar
Richtig, wo warst Du?

... an diesem hübschen See.

picture.php

[MENTION=101504]wolf181[/MENTION]: In dem Restaurant gingen weiland wohl die Ferraristi inclusive "Michele Schumacher" essen. Die Pferdchen, ital. cavallini, finden sich im Namen des Lokals (wurden aber zuvor nicht genannt).

Grüße,
Sl

Kommentar
--> richtig
Grüße, und gute Weiterreise
Sl

Habe momentan kein brauchbares Bild, deswegen Freirunde!

--> ja, aber aber in der vergleichsweise einfachen Richtung ab Canazei und dann runter nach Caprile. In der Gegenrichtung wird die Kurbel ab Malga Ciapela verdammt "schwergängig".

Find ich genial - ich möchte auch mal ein paar Pässe mit dem Rad fahren, aber dafür muss ich noch ein wenig trainieren (und abnehmen) :heul:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten