Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Nun sitzen wir hier mit unseren Vorschlägen, und keiner sagt, ob einer von uns auf dem richtigen Weg ist .... :heul:

;) ;) :fahne:

Kommentar
Anzeigen
Es ist in Finnland (sogar die Seenplatte), aber nicht Sysmä und auch keine schwedische Region. Die würden sich sicher eher als Skandinavier sehen.

Kommentar
Dann machen wir es mal etwas einfacher ...

WoWarIch_080x.jpg

Kommentar
Absolut korrekt:up:
Das ist am Hauptaussichtspunkt im Norden nahe des Abstiegs zum Start des Canyon Trails.

Wo warst Du?

Kommentar
Moin,

Choc schrieb:

Klaus hat ja eigentlich schon seit Tagen die Lösung. - nehme ich an. Damit es auch mal ausgesprochen wird (Hinweise waren ja in den Exifs):

Kieferninsel in der Bucht von Matsushima (Japan)

Kommentar
Ja, man konnte es (leider) mit Hilfe der EXIF-Daten ermitteln. Bisschen Recherche war zwar noch nötig, aber war wohl zu einfach. Passiert nicht wieder. Trotzdem wollte ich doch den Namen hören. ;-)

Jedenfalls ein Traumziel, die Ecke, die vom Tsunami 2011 mit am härtesten getroffen wurde. Gleichzeitig eine der drei schönsten Landschaften Japans (日本三景, Nihon sankei).

Ich würde aber sagen einer von euch zweien macht weiter. Da kd90 mir zuvor schon eine PM geschickt hat, würde ich sagen, er macht weiter.

Kommentar
Sorry - gerade erst gesehen. Aber da ich ja die Lösung hier nicht genannt habe, ist der Spielball korrekterweise bei Jürgen! :hallo: Von daher überlasse ich gern das "Du bist dran" ...

Kommentar
Moin,

ja, mach ich gern. Bin gerade auf Dienstreise; neues Rätsel kommt morgen früh.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten