Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hiermit gibt es eine

Freirunde

Also wenn sich partout keiner berufen fühlt...

wo war ich hier :rolleyes:


picture.php
 
Kommentar
Jetzt ist es einfacher. Salvador da Bahia?

:up::up:

als ich vor kurzem nach einer "Inselfestung" gesucht hatte, kam das Fort schon auf der dritten Seite; deshalb auch die Idee;
nachdem sich aber niemand gemeldet hatte, habe ich es selbst erneut versucht und es war mir nicht möglich, etwas zu finden, komische Sache: tut leid!! :fahne:

Wo warst Du denn noch unterwegs??
 
Kommentar
Hmm, hab gerade probleme mit dem upload... Probiere es heute abend nochmal. Wenn jemand will, ists bis dahin wieder ne freirunde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten