Ist es vielleicht Puerto de Mogan, Gran Canaria?
Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es vielleicht Puerto de Mogan, Gran Canaria?
Ja :up:. Es handelt sich hierbei um die Küstenstraße, die oben am Berg an Puerto de Mogan vorbei führt.
Du warst in Prato?
Hallo
Warst du auf dem Hartmannsweilerkopf im Elsass?
Gruss Martin
Du warst in der Nähe der Düppeler Mühle
Das ist der Amonstempel Karnak in Luxor.
......
Das ist leider nicht richtig.![]()

*gefällt mir*
Dann kann es nur Disneyworld sein
.......
etwa der Luxor Tempel??
![]()