Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Na dann ratet doch mal, wo ich HIER war!

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Braucht Ihr nen Tipp? Na gut, der abgebildete Ort befindet sich auf einer Insel im Indischen Ozean.

Kommentar
Bali ist schon ziemlich richtig. Aber das kann man doch noch weiter eingrenzen, odrrrrrrr???

Kommentar
O.K., ich seh´s ein. Diese Toranlage ist einer der "tausend" Tempelanlagen auf Bali nachempfunden und bildet den "Hintereingang" * zum Hotel Inna Putri Bali in Nusa Dua.

* Der "Hintereingang" ist der Zugang vom Hotel zum Strand. :hehe:

Ich würde sagen Charli macht weiter. Von ihm kam der Tipp "Bali".

Kommentar
Diese Toranlage ....bildet den "Hintereingang" * zum Hotel Inna Putri Bali in Nusa Dua.

Wie soll man darauf kommen?
Nusa Dua ist genau die Gegend Balis, die wir gemieden haben, weil dieses exclusive Touristenzentrum von Einheimischen nicht betreten werden darf, es sei denn, sie sind dort beschäftigt. Man lebt dort völlig isoliert von den Balinesen. Bali hat so viel mehr zu bieten.

Wo entstand dieses Luftbild? Die Antwort "im Flieger" wird nicht akzeptiert. ;)

picture.php

Kommentar
Wie soll man darauf kommen?
Nusa Dua ist genau die Gegend Balis, die wir gemieden haben, weil dieses exclusive Touristenzentrum von Einheimischen nicht betreten werden darf, es sei denn, sie sind dort beschäftigt. Man lebt dort völlig isoliert von den Balinesen. Bali hat so viel mehr zu bieten.[...]

Man wird aber auch von niemandem gehindert sich ein kleines Autochen zu mieten, Nusa Dua mal hinter sich zu lassen und das, was Bali "so viel mehr zu bieten" hat anzufahren. :fahne:

Kommentar
Hab` ich gemacht. War großes Abenteuer. Kampf gegen Millionen von Mobbeds und das bei Linksverkehr!

Moppeds???? Hab ich da keine gesehen! Mir hatten nämlich die auf Taschendiebstahl dressierten Affen in so´nem Tempel die Brille geklaut und so mußte ich halbblind wieder ins Hotel* zurückfahren.

DAS war Abenteuer!

*dort lag meine Reservebrille

Sorry für diese OT-story. :fahne:

Kommentar
Moin,

es ist über der dänischen Nordsee.

Zu sehen ist Hvidesande mit dem Zufluss/Abfluss zwischen Nordsee und Ringkobing-Fjord.

Gruß
Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten