Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... endlich spielt wieder einer mit mir!
"Kanada"
ist RICHTIG
aber da Kanada so groß ist, bitte noch ein Bisschen genauer.
Gruß
Gryzzly
... endlich spielt wieder einer mit mir!
"Kanada"
ist RICHTIG
aber da Kanada so groß ist, bitte noch ein Bisschen genauer.
Gruß
Gryzzly
..wie wär's denn mit der Lodge of The Ten Peaks,
1 Whitehorn Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta, Kanada?
...genau genug?
Richtig!!! :up:
... und wo bist Du gewesen?
Gruß
Gryzzly
Ich tippe ma, dass es keiner der großen Bahnhöfe war ...![]()
Da ist doch irgendwie etwas verloren gegangen ... Sollte heißen:
Ich tippe mal, dass es keiner der großen Bahnhöfe in Paris war ...
Noch nicht mal der in Richtung Elsass ...
...nichts für ungut Klaus,
aber ich glaube du bist im falschen Film![]()

Nö.... Ich hatte nur irgendwie die klangliche Assoziation des "Gare de l'Est" bei dem Castell de Guadalest ...
![]()
... weshalb du die Reise fortführst ...
Schwächelt Ihr? Werden erste Tipps benötigt?
aber vorab: ITALIEN?


Warst Du am Giant's Causeway in Nordirland ?