Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Moin,

ja wunderschön ist es dort in der Provence an der Zisterzienserabtei Senanque. Muss da unbedingt zur Lavendelblüte mal wieder hin.

VG
Jürgen
 
Kommentar
Moin,

Ja. Ganz genau dort. War's denn schon wieder zu einfach ????

Du machst weiter.

VG
Jürgen


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
Moin,

tja, da bin ich ja froh. Auch, dass ich den ersten Hinweis (der mit den Enten) schon eingangs gegeben hatte.

VG
Jürgen
 
Kommentar
Kanada ?

(das Bild ist übrigens echt super :up:)

Danke Jascha, es gefällt mir selbst und Kanada ist - wie sollte es bei dir anders sein - natürlich richtig, aber Kanada ist groß und etwas genauer hätte ich es schon gern.
Am 15.09. bin ich in diesem Gewässer bei ca. 20° noch geschwommen.
Das Bild entstand bei Sonnenaufgang.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten