Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich habe mal ein Foto aus meiner Analogzeit hervorgekramt.

picture.php
 
Kommentar
Das ist nicht fair. 24 Minuten war ich im Rennen und schon ist alles vorbei. :frown1:
Dann mach es mal besser Nadine.
 
Kommentar
Zufall & nur weil ich auch schon mal da, wahrscheinlich an der gleichen Stelle, gestanden bin ;-)

Muss mal kucken was ich noch hier habe
 
Kommentar
Na denn,

ist sicherlich auch nicht so schwer. Vor welchem Bauwerk habe ich denn hier gestanden?

picture.php


VG
Jürgen
 
Kommentar
Ölandsbron in Schweden (womit mir auch klar wird, warum ich bei der Suche immer wieder auf Bilder von Blondinen im Bikini gestossen bin :D )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten