Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Okay, da wir schon mal beim Thema sind, mal schauen wie sattelfest Du bist (resp. Ihr alle seid) :D

item.JPG

Kommentar
Anzeigen
Ist ja eh alles Thomas, oder ?...

:talk: nikorelli...nano...undwasweißichnochwer - jascha hat Futter geliefert ... ;) :tuer:

[MENTION=96166]seppi_knipser[/MENTION] : Du auch Seppi? Sorry, dass ich Dich in der Aufzählung der doppelten Lottchen vergessen habe! :)

Apropos Futter - hier kommt der Nachschlag:

picture.php

Wie heißt das Städtchen?

Kommentar
...hat etwas wenig Ballaststoffe ...
...wieso? Die liegen doch da unten rum... :hehe:

...Diese Art von Wellenbrechern habe ich bisher eigentlich nur auf griechischen Inseln gesehen...
...dann gibt's mindestens einen Hafen, der weder auf einer griechischen Insel noch auf dem griechischen Festland liegt.
Wobei es, um den Faden mal weiter zu spinnen, in der Gegend durchaus einige Bezüge zu Griechenland gibt. :rolleyes:

Kommentar
Ich habe unterdessen sämtlich Plätze der Welt mit Inlinerverbot durchgeackert, ohne Ergebnis :motz:

Oper, Museum, Music Halll, Konzertsaal, so diese Ecke ? ... oder müsste man das Spektrum erweitern ?

Kommentar
Nachdem ich gerade in irgendeinem verpennten brandenburgischen Dorf auf den verspäteten Zug nach Hause warte, ist die Gelegenheit günstig, mal wieder eine

Freirunde

zu spendieren!

Kommentar
Na dann -> An welchen verregneten Ort führte mich diesmal meine Reise:

picture.php

Kommentar
...An welchen verregneten Ort führte mich diesmal m eine Reise:...

Wenn ich mal kühn die hübschen Regenumhänge interpretiere, fällt mir doch spontan Disneyland ein.
Lt. Wikipedia gibt es 4 in Stein gemauerte Mickey-Maus-Heftchen auf dieser Erden. Tokyo und Hong Kong dürften wg. zu vieler lateinischer Buchstaben auf Deinem Foto eigentlich wegfallen.
Die "geschmackvoll" gekleideten Herrschaften lassen mich eigentlich Anaheim vermuten. Aber: "It never rains in California"?
Bleibt eigentlich nur Paris.
Dort treiben sich ja vermutlich nicht nur gut gekleidete Franzosen rum, sondern auch weniger geschmackssichere Nicht-Franzosen, die in Busladungen täglich angeliefert werden.
Warum da noch ein Eiffelturm rumsteht??? :nixweiss: Vielleicht weil sich die Besucher dann das richtige Leben in Paris sparen können. Bei den paar Kröten, die die Busfahrt kostet, sind eben nur die ganze Nacht durchfahren und Disney drin. Reicht ja vielleicht auch? Wir wollen's ja mal nicht übertreiben?

Also ich tendiere zu Disneyland vor den Toren von Paris?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten