Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
So schnell zu raten ist unfähr. :mad:
Ich saß unter einer der Markisen auf der Promenade des Anglais. Mach weiter.
 
Kommentar
Dünen gibt es ja bekanntlich so viele wie 'Sand am Meer'

Zeigt dein Scan vielleicht die höchsten Düne der Welt, Biluthu ?
 
Kommentar
Kommentar
...also, wäre dein Scan nicht im weltweiten w.w.i., so hätte ich auf die bekannten Stelzenhäuser von St. Peter-Ording gewettet..:frown1:

...doch so glaube ich, das es sich um Stelzenhäuser Tchanquees vor der Vogelinsel im Bassin d'Arcachon handelt ;)
 
Kommentar
...doch so glaube ich, das es sich um Stelzenhäuser Tchanquees vor der Vogelinsel im Bassin d'Arcachon handelt ;)

Die Assoziation mit St.Peter-Ording drängt sich auf, aber tatsächlich war ich im Becken von Arcachon. Das ging ja schnell. Jetzt bist du wieder an der Reihe.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten