Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Schnee werdet ihr hier kaum sehen ;)


picture.php
 
Kommentar
Sieht mir nach Dalmatien aus-
Stausee im Verlauf der Krka-
Visovacko Jezero?

LG
Ali
 
Kommentar
Freut mich-
ist eine sehr schöne und typische Landschaft dort.

Weiter kann's erst am Abend gehen -
ich hab jetzt hier keine Bilder verfügbar,
Ali
 
Kommentar
So, jetzt gehts weiter!
Wo war ich da, um diese Inseln abzulichten?


picture.php


Schöne Reise in die Sonne wünscht,

ALI
 
Kommentar
Warst Du mit dem Motorrad auf einer der klassischen Biker - Routen unterwegs, Highway Number 1 zBsp. ?
 
Kommentar
Jascha,

wir spielen da ja ein schönes Ping - Pong-
mit unseren beiden roten Diagonalen in den Benutzerbildchen.

Aber leider-
am Highway 1 war ich im letzten Jahr auch unterwegs-
mit dem Auto.

Aber mit dem Mietmotorrad war ich bei meinem Suchbild unterwegs-
und nicht ganz so weit weg von zu Hause- wir bleiben an Europas Rand.

Ali
 
Kommentar
Hallo Thomas,

ich freu mich über die Belebung - auch ohne rote Diagonale gehts.
Der Berg, der in meinem Bild sichtbar ist,
ist ebenfalls sehr markant,
und von vielen Stellen aus signifikant zu sehen.

In einer Zeltnacht an seiner Schulter wurden wir von unzähligen Eulen "bewacht"-
ein unvergessliches Erlebnis, wie diese durch die Bäume geglitten sind und uns beobachtet haben.


Aber der Teide - ists nicht :frown1: - auch keine der anderen Kanaren.

ALI
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten