Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hast Du schon wieder Deine Tabletten nicht genommen?... :rolleyes:

Scherzkeks:D

wollte doch nur mal ja oder nein von dir hören :dizzy:

hm, also der Papst sprach bei einer Audienz zu einer Gruppe Anwesender aus dieser Stadt und verkündete gleichzeitig seinen Rücktritt.

Habe ich das so richtig verstanden?

...auch ohne Tabletten ;)
 
Kommentar
Also jetzt ist es ja geschenkt.
Nur noch einköpfen!

Machs rein, nano, sonst staube ich noch ab....
 
Kommentar
Mann, Du bist ja n Fuchs: Natürlich - Otranto isses. :up:

In welchen Winkel dieser Erden entführst Du uns?

na ja, bei der Steilvorlage, Thomas:)

dann meine Frage nach dem wo ich hier wohl war:

picture.php
 
Kommentar
Sind wir nun doch endlich in Ronda gelandet ?

Wenn's denn stimmen tut, gibt's eine Freirunde !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten