Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich war an einem Ort, wo ein Reisender kaum lange verweilt :

picture.php
 
Kommentar
Du warst in ANCONA, von wo aus die Fähren nach bzw. von Griechenland und Kroatien gehen / kommen.
 
Kommentar
in Ronda war ich zwar auch, aber meine Aufnahme entstand dort nicht :down:

Ich liebe solche Antworten :D


Hat das Gebäudeensemble das Du zeigst wirklich ein Alleinstellungsmerkmal das die Location aus den x-tausend weissen Häusern in Andalusien hervorhebt, das wir auch rausfinden können ?

Wenn nein, wäre uU ein Tip angebracht, bringt ja nichts, wenn wir Dir nun all die hunderte weissen Dörfer Andalusiens runterleiern :winkgrin:
 
Kommentar
Ich liebe solche Antworten :D


Hat das Gebäudeensemble das Du zeigst wirklich ein Alleinstellungsmerkmal das die Location aus den x-tausend weissen Häusern in Andalusien hervorhebt, das wir auch rausfinden können ?

Wenn nein, wäre uU ein Tip angebracht, bringt ja nichts, wenn wir Dir nun all die hunderte weissen Dörfer Andalusiens runterleiern :winkgrin:

Gemach, Gemach, wir fahren ja hier nun schließlich kein Formel 1 :fahne:
in der Ruhe liegt die Kraft des Rätselns :dizzy:

und jascha, du scheinst ja ein ganz Ungeduldiger zu sein:

"Bin gleich mal am Ende, ich habe so ziemlich alle Assoziationen die mir zum Bild einfallen ohne Erfolg ausprobiert..."

und das, obwohl die Schwyzer doch sonst die Ruhe weg haben :rolleyes:
 
Kommentar
Ich bin nicht Schwyzer, sondern Berner, die sind im Allgemeinen noch langsamer und geduldiger als das Gros der Schweizer :D
 
Kommentar
also, du warst in NERJA, im tiefen Süden Spaniens.
Da war ich auch schon, hatte aber nicht so'n langes Tele dabei :winkgrin:


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten