Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo Jascha,

was meinst du mir "passt"

Soll ich weitermachen oder willst Du noch den genauen Standort?

Den kenne ich nicht. :dizzy:

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
....also dann gehts weiter. :)

Hier ein Mitbringsel vom letzten Weihnachtsurlaub.



viel Spaß :winkgrin:

Gruß Gryzzly
 
Kommentar
rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!:hallo
Das nächste Mal gibt´s nen harten Brocken:hehe:

Du bist Dran

Gruß Gryzzly
 
Kommentar
....na endlich traut sich einer:

Du liegst schon ganz gut mit diener Eingrenzung, so fällt schon mal ein ganzer Teil der Welt weg.

Das Bild wurde in Kanada gemacht.

Weiterhin viel Vergnügen: :D

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
....also dann mal Hilfestellung:

Damit Ihr nicht noch mehr heulen müsst. :heul:

Geographisch am nächsten drann war getern Charli.

:hehe:

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten