Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Für "Dich" ist das leicht, Jascha, das ist mir klar;
Du bist da sicher schon durchgeradelt.
Wenn du willst und natürlich vorher den Ort benennst, darfst du gerne weitermachen.
 
Kommentar
... darfst du gerne weitermachen

Danke, aber ich muss leider verzichten. Ich habe derzeit nix Spannendes auf Lager :nixweiss:

Aber Du erlaubst sicher, dass ich eine kleine Hilfestellung gebe ?! Pays: France / Région: Provence-Alpes-Côte d'Azur / Département: Alpes-Maritimes /
Arrondissement: Nice / Canton: Guillaumes

Die Einwohner werden auch "Les Catalans" genannt ...
 
Kommentar
Nach dieser perfekten Hilfestellung Jaschas müssten sich die Antworten geradezu überschlagen. Es ist wirklich nicht mehr schwer. Google Earth hilft.
 
Kommentar
Offensichtlich ist hier niemand gewillt, Vorgekautes zu ruminieren :kuh:
Dann sage ich eben Péone und Charli könnte dann mal die nächste Freirunde verordnen ...
 
Kommentar
Offensichtlich ist hier niemand gewillt, Vorgekautes zu ruminieren :kuh:
Dann sage ich eben Péone und Charli könnte dann mal die nächste Freirunde verordnen ...

Pèone ist natürlich richtig. Weil das neben Jascha niemand gewusst hat, bzw. gewillt war, das m.E. nicht leichte Rätsel zu lösen, verordne ich keine Freirunde, sondern stelle noch einmal etwas ganz leichtes ein.

Wie heißt dieser grandiose Berg?

picture.php
 
Kommentar
Nein, Hong Kong ist es nicht. Hinweis: Auf dem Bild sind 3 unterschiedliche Länder zu sehen, gefragt ist aber sowieso nach dem Ort wo das Bild aufgenommen wurde.
 
Kommentar
Na dann hätte ich mal gesagt es ist in Singapur.

Und dort der Blick von einem der Hochhäuser auf die Marina.

Vielleicht vom Marina Bay Sands aus?
(Dann hätte ich aber davon gerne auch noch ein Bild gesehen :))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten