Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
...und wo bist Du gewesen?

Hier:

picture.php
 
Kommentar
Ja, Blättern erleichtert die Sache hier ungemein :winkgrin:

Aber wenn ich das jetzt richtig nachvollziehe ... dann sieh es positiv: Das Rätselbild vom 18. Juli 2008 auf der ersten Seite hättest Du ja gelöst ;)
 
Kommentar
Du warst im Militärcamp von Caïs in/bei Fréjus an der Côte d’Azur?

Mosquée Missiri - 1930 errichtet, damit sich die in Südfrankreich stationierten Truppen aus den Kolonien nicht ganz so fern der Heimat fühlen sollten ...

Wieder was aus dem Album 'Was-es-alles-gibt ...' :dizzy:
 
Kommentar
Dashang Kagyu Ling - 'Temple des mille Bouddhas'?

Im Herzen Frankreichs gelegen in der Gemeinde La Boulaye (laut wikipe. 115 Einwohner, dafür aber tausend Buddhas ...)
 
Kommentar
Genau dort war ich. Das Bild zeigt nicht einen der (tausend) Buddhas, sondern eine Grüne Tara, die neben der großen Buddha Statue sitzt.

Du bist dran.

Wilfried
 
Kommentar
Tour Montparnasse
Die Ecke, von wo aus Du ihn geknipst hast, willst Du nicht wirklich wissen, oder :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten