Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

verdammt, ich hab es versucht zu googeln. trans canadia trail hatte ich entziffert und dann versucht über die skulptur etwas herauszufinden und bestimmt 3000 bilder über flickr und zig städte abgesucht... :nixweiss: aber ich war ziemlich nah dran. was macht man nicht alles bei so einem sauwetter...

An so vielen Gewässern mit Großschiffahrt führt der Trans-Canada-Trail doch nicht vorbei ...
Insbesondere, wenn Du auch noch das "West" drunter beachtest.
 
Kommentar
Anzeigen
da hast du recht, aber diese skulptur...nicht zu finden...mist. nebenbei möchte ich lösen! (hübsches bild übrigens)
das ist die Castelvecchio Bridge bzw Ponte Scaligero in verona! :)
 
Kommentar
ich war hier:

picture.php
 
Kommentar
Riiiichtig! der amihass ist dort allgegenwärtig. das bild war ein glückstreffer auf einer bustour. es war irgendeine botschaft, aber welche?!
ok, jetzt bist du dran.

Gruß Kai
 
Kommentar
Bush + Cariles = Hitler
Der Beweis steht noch aus, aber die Tendenz ist schon klar.



Tja, auch ich war unterwegs, wenn auch nicht in Kuba, sondern hier:


109-0929_IMG.jpg




Wo war ich?
 
Kommentar
.... akso, ich würde mal auf Australien tippen!
Aber genauer krieg ich das nicht hin.:nixweiss:

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Nicht mit der Landschaft anfangen.
Macht Euch erst einmal Gedanken um die Architektur.
 
Kommentar
Also die Architektur... ganz wilde Spekulation:

Camp der Fremdenlegion irgendwo in Südfrankreich?

:dizzy:

Gruß

Gryzzly
 
Kommentar
Ha!
Es handelt sich tatsächlich um eine militärische Anlage.
Exerzierplatz, Fahnenmast, Gebäude.

Aber nicht in Südfrankreich
 
Kommentar
Man kann das rauskriegen.
Ich stelle immer nur Bilder ein, die man rauskriegen kann.:fahne:
 
Kommentar
Sorry,

hab wohl die Reihenfolge durcheinandergebracht und war natürlich ellenlang zu spät.

LG aus NRW

Sigi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten