Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dein Name könnte ja schon mal darauf hinweisen, dass wir uns irgendwo in Kanada befinden ?
 
Kommentar
.....Also, damit es etwas einfacher wird.:hehe:

Das Bild stammt aus einem Nationalpark.

Gruss Gryzzly
 
Kommentar
Also dann:

Wo steht dieser skurrile Kirchturm?

weitweg.jpg


Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Kurz zur Info: der zur Kirche gehörende Ort, hat, obwohl er kaum 300 Einwohner hat, einen Wikipedia-Eintrag, in dem auch der Anfang des 17. Jh. erbaute Kirchturm abgebildet ist. Außer dem Kirchturm ist auch ein dortiger Garten mit einem etwas irreführenden Namen mehr oder weniger berühmt.

Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und kann ggf. erst morgen abend auflösen.

Grüße

W.
 
Kommentar
Angesichts des überschaubaren Andrangs hier die Auflösung:

das ist der 1609 erbaute Kirchturm von Sveti Daniel in Stanjel im slowenischen Karst. Der Ort ist auch +- berühmt für den Ferrari-Garten.

Freirunde.

Grüße

Wilfried
 
Kommentar
... na wenn sich keiner mehr meldet, dann msl was leichtes von mir:

ich war hier:



Gruß
Gryzzly
 
Kommentar
verdammt, ich hab es versucht zu googeln. trans canadia trail hatte ich entziffert und dann versucht über die skulptur etwas herauszufinden und bestimmt 3000 bilder über flickr und zig städte abgesucht... :nixweiss: aber ich war ziemlich nah dran. was macht man nicht alles bei so einem sauwetter...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten