Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dann ratet mal, wo war ich denn hier? Wenn´s jemand weiß, dann wäre auch der Name des Gebäudes nicht schlecht!

picture.php
 
Kommentar
Ist ja nun auch nicht gerade ein massentaugliches Reiseziel der Golestan - Palast in Teheran :handeln:
Wann warst Du dort ?
 
Kommentar
Treffer!!! Ja "massentauglich" war´s schon in den 70ern nicht mehr. Ich war 1973 mit dem Auto dort. "Der Weg war das Ziel"!
 
Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: ,

Cordoba ist R I C H T I G !!!
Die Brücke ist aus der Römerzeit.
Der Guadalquivir ist der einzige schiffbare Fluss Spaniens. Derzeit ist er bis Sevilla auch für Hochseeschiffe schiffbar. Zu Zeiten der Römer war er bis Córdoba schiffbar.
 
Kommentar
Brücken gibt es in Spanien ja nicht soooo viele.


Hier hätte ich auch eine.

DSC_6307.jpg


Wo war ich?
 
Kommentar
Ich wäre ja bereit Fragen zu beantworten :nixweiss:

Hinweise:
Umfeld, Autos usw erlauben schon einmal eine schnelle Annäherung.

Und wenn man dann die Augen so ein bisschen zusammenkneift, sieht man eigentlich sofort was (und dann auch wo) das ist.
 
Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: ,

ich meine eine Boxhalle enddeckt zuhaben, gehe mal von USA aus, aber
dieses mal hat mir Tante Google nicht geholfen.
 
Kommentar
ich glaub mir hat die tante nach sehr, sehr langer suche mal geholfen:

ist es das muhammed-ali-center in louisville ??
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten