Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Nein, mit der UNO, deren Unterorganisationen und Zusammenkünfte hatte das Spektakel nichts zu tun. Denkt mal an Zurschaustellungen...
 
Kommentar
picture.php
 
Kommentar
Ha, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! (Ich denke ich verdiene den dreifachen Sonderpreis für denjenigen, der am wenigsten errät, am häufigsten die Freirunde ausnutzt und im Mittel am schnellsten erraten wird :))


Wo war ich?

orange.jpg



.
 
Kommentar
Meine erste Assoziation war ja Sizilien/Süditalien ... da haben die Berge zwar auch schöne Konturen, in Spanien ja auch ... aber Mount Lycabettus in Griechenland (Athen) würde da besser ins Bild passen. Ich tippe also mal auf den?

P.S.: Du bekommst vor allem den
für die beste 'Wuxibergsche Unschärferelation' :winner:
 
Kommentar
Meine erste Assoziation war ja Sizilien/Süditalien ... da haben die Berge zwar auch schöne Konturen, in Spanien ja auch ... aber Mount Lycabettus in Griechenland (Athen) würde da besser ins Bild passen. Ich tippe also mal auf den?

P.S.: Du bekommst vor allem den für die beste 'Wuxibergsche Unschärferelation' :winner:

Endlich ein Preis :cool:

Und natürlich hast Du.........

orange2.jpg





...recht!
Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten