Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

... noch im gleichen Atemzug hat sie zugeschlagen :hammer: ... die Inspiration. Es geht um ... Orangen :p ( ... und Spanien liegt voll daneben, aber immerhin grösstenteils am gleichen Meer ;))
 
Kommentar
Anzeigen
Da hätte ich was leichtes.

auchorange.jpg


Wo war ich?
 
Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: ,

ich sag mal Central Park The Gades von Christo.

Mit freundlichen grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Du warst in Kopenhagen und hast die Vor Frelsers Kirke vor der Linse. Ich war vor einem Vierteljahr auch da, darum ging das so schnell.
 
Kommentar
Hallo Cossart :hallo: ,

die Lösung ist Rekord verdächtig schnell 3 Minuten!

Wo warst Du?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Nein, auch nicht. Das Planziel wurde bei diesem Event erfüllt.

Dann kann es ja wohl kein Klimagipfel gewesen sein. :lachen:

Wenn ich mir die Fahnen so ansehe, dann sind da ja nicht unbedingt die "üblichen Verdächtigen" dabei. Von daher würde ich Europa und USA schon einmal ausschließen - oder liege ich da falsch?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten