Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Also erst raten, und dann nix rauslegen.
Ts, ts, ts.

Raten macht doch mehr Spass, bei meinen Bildern weiss ich ja eh wo's ist ... ist doch langweilig :D
Kann's sein, dass wir dieses Bild vor nicht allzu langer Zeit schon mal gesehen haben, war vielleicht von jemand anderem :confused:

Kommentar
Anzeigen
Huch, zutrauen würde ich mir ja ein wiederholtes Posting.
Ist aber mein Bild.

Wo war denn das andere aufgenommen?
:D

Kommentar
Oh shi...!
So weit ist es schon gekommen.
Wie peinlich :p

Egal nach den Regeln ist der dran der den aktuellen Post aufklärt. (Der Eiffelturm war ja auch schon ein paar mal drin ;))

Also, wo warst du, Jascha?

Kommentar
Lieber Frank, Du magst ja unsere Freirunden nicht, dann halt mal was woran Du Dir die Zähne ausbeissen kannst :D

picture.php

Kommentar
Hallo jascha :hallo:,

ich tippe mal Norditalien, aber nicht Gardasee sondern lago di iseo.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961

Kommentar
ganz schön faul :p

... dabei ist unter dem von Dir angegebenen Link doch ganz genau zu sehen, bei welcher Adresse das Bild entstanden ist, nämlich in Huntsville, Ontario. :hehe:

Auf jeden Fall darfst Du jetzt weiterreisen. :up:

Kommentar

... ist, wenn man nicht mal versucht den Ort am Lago Maggiore zu finden :rolleyes:
(Pino sulla Sponda del Lago Maggiore auf der italienischen Seite gegenüber, sich auf die "gemütlichen" Stühle setzen und einen leckeren Merlot trinken kann man in Brissago auf der schweizer Seite)

Sorry Wuxi, es gibt eine

FREIRUNDE

Kommentar
Gefühlsmässig (wahrscheinlich ist's die rote Jacke mit hochgeklaptem Kragen die bei mir Assoziationen auslöst) würde ich diese spannende Küste mal in den Norden verfrachten : Skandinavien ?

Kommentar
Norwegen ja aber dass war keine Insel. Geht das noch genauer ?

gruß
Alien

Kommentar
Na denn, was leichtes für Jascha.

picture.php

Damit´s nicht ganz so einfach ist habe ich das, was auf den Gasthaus Schildern steht estwas verfremdet. Wie heißt denn diese?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten