alles voller Eis.
Nicht der einzige Grund, dass ich Richtung Norden tendieren würde. Kanada oder Skandinavien ... bleiben wir mal in Europa : Skandinavien ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles voller Eis.

Du darfst das nächste Ziel auswählen.
allez!
:... an den ollen Karren kann ich mich aber nicht erinnern, mhh.
Möglich dass das unterdessen etwas anders aussieht, das Bild ist vor rund 25 Jahren aufgenommen ... selbstverständlich in Bodie :up:
. Aber da wir gerade in den analogen Zeiten sind:
Um mal grob die Richtung einzugrenzen:
Rotes Meer?
In anderthalb Tagen nur zwei Lösungsversuche?
Dann frage ich jetzt mal, ob Du über Comino hinweg auf den Ostzipfel von Gozo blickst?
Du reist weiter
Ich sag mal einfach Washington, aber auch bloss um irgendwas gesagt zu haben ...