Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Moin,

OK, dann übernehme ich mal.

Wo war ich hier:
picture.php


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Gab's da einen Capitano der die Bevölkerung dieser Insel grüssen wollte ... dessen Schiff dort nun endgültig "vor Anker" liegt ?
 
Kommentar
Hallo Jascha,

das hast du völlig recht, es ist die Insel Giglio.

Die machst weiter.

Fotos von dem Schiff sollte ich hier nicht veröffentlchen, das wurde in einem anderen Thread so diskutiert.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Fotos von dem Schiff sollte ich hier nicht veröffentlchen, das wurde in einem anderen Thread so diskutiert.

Du warst aber nicht selber drauf, auf der Costa Concordia ? :eek:
Kannst Du mir sagen um welchen Thread es sich handelt ? ... die Argumente würden mich interessieren, danke !

Ich war hier :

picture.php
 
Kommentar
Hatten die Jungs von 007 nicht in Meteora (Griechenland) einen James Bond gedreht?
 
Kommentar
Kommentar
Traut sich keiner dieses grausame Spektakel zu beenden ?

Tja dann schiesse ich mal den Pfeil los, der den Achilles, der hier den toten Körper Hektors triumphierend vor den Toren Trojas spazierenfährt, in der Ferse treffen wird.
Du warst also in Troja :D ...dieses Fresko von Franz Matsch ziert allerdings die Wände im Achilleion auf Korfu.

Sollte das stimmen, wäre eine Freirunde angesagt !
 
Kommentar
... zumal sie ja in dem Fall hier auch erst mit Sissi endet :D

... eigentlich endet sie mit Kaiser Wilhelm II, wobei ich hier mal Roger Moore in " In tödlicher Mission" glatt unterschlage.

Traut sich keiner dieses grausame Spektakel zu beenden ?

... scheinbar nicht, aber vermutlich muss man erst mit der Holzkeule die Informationen streuen :p.

Tja dann schiesse ich mal den Pfeil los, der den Achilles, der hier den toten Körper Hektors triumphierend vor den Toren Trojas spazierenfährt, in der Ferse treffen wird.
Du warst also in Troja :D ...dieses Fresko von Franz Matsch ziert allerdings die Wände im Achilleion auf Korfu.

Sollte das stimmen, wäre eine Freirunde angesagt !

Freirunde :up:
 
Kommentar
Hi,
ich werde das Geschenk mal nützen.
Sonst komme ich ja so wieso nicht zum Zug.:mad:
Also wo war ich hier:

picture.php


Gruß
Roland
 
Kommentar
Nicht ganz.
Aber da oben war alles voller Eis.
Mit einem WW-Kajak hätte man die Abfahrt wagen können.

Gruß
Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten