Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Du meinst mich, obwohl Du Dich selber zitierst? :D

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Costa Rica: ja, San José nein, aber ein gewissermaßen markanter Punkt von CR, an dem sich Touristen manchmal stundenlang aufhalten.

W.

Kommentar
Costa Rica: ja, San José nein, aber ein gewissermaßen markanter Punkt von CR, an dem sich Touristen manchmal stundenlang aufhalten.

Costa Rica war klar, Cerveza Imperial und die Taxis. Stundenlang aufhalten? Puntarenas an der Fähre Richtung Montezuma? Grenze nach Panama (in Ciudad Neily gibt's sogar einen Anwalt Fernando Gomez C) oder Nicaragua? Wenn Du wüsstest, wo ich schon überall stundenlang auf Busse oder trödelige Verwandtschaft gewartet habe. Ich tippe also mal Ciudad Neily.

Gruß0, Matthias

Kommentar
Damit liegst Du richtig, - das ist der Grenzübergang zwischen Costa Rica und Panama (dass sich der abogado über das Internet finden lässt, hatte ich nicht bedacht, - der fände das sicher lustig).

Du bist.

Grüße

Wilfried

Kommentar
Damit liegst Du richtig, - das ist der Grenzübergang zwischen Costa Rica und Panama (dass sich der abogado über das Internet finden lässt, hatte ich nicht bedacht, - der fände das sicher lustig).

Das Bild ist doch aber schon älter, oder? Haben die nicht mittlerweile 8-stellige Telefonnummern in Costa Rica? Na egal, ich war hier:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Warst ja vor kurzem (#12743) in Neuseeland ... erneut ?

(Die Küste an sich erinnert mich ja extrem an SA, bloss das weissgetünchte Haus will nicht in mein Schema passen :nixweiss:)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten