Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Danke für die Freirunde.

Jetzt ist aber mal Schluß mit den altem Gemäuer. ;)
Hier mal was modernes.
Wo war ich da?

picture.php


Gruß
Roland
 
Kommentar
Die Engländer sind dafür verantwortlich, dass das 'Ding' da seit rund 150 Jahren im Wasser steht. Grund dafür, dass das 'Ding' im Land Kultstatus erreicht hat (und auch im Ausland vielerorts bekannt ist), ist nicht seine ursprüngliche Bestimmung sondern ...
 
Kommentar
....... zwei Spielfilme und eine "tolle" Spielshow.

Fort Boyard müsste es sein.
 
Kommentar
Schaut nach thailändischem Pavillon aus, aber wo genau der nun steht, gibt davon ja hunderte (tausende?) ... jedenfalls würde ich schon mal sagen : Thailand
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten