:up:
Genau dort war ich!
Wo warst Du?
Das würde ich gerne zeigen, aber da mein Rechner gerade abgekackt ist, komme ich nicht an die Bilder (ich habe mehrfache Datensicherung, gespiegelte Platten und Backups, deshalb ist es nur lästig, nicht katastrophal).
Daher:
Freirunde!


