Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Wow, das wusste ich jetzt auch noch nicht...

Ich auch nicht, - bin zufällig beim Googeln nach "Imperial Walkers" drauf gestoßen.

---

Ich war bei diesen beiden hier:

bonnie_and_clyde.jpg

Grüße

Wilfried

Kommentar
Anzeigen
Dabei dürfte es sich um eine Skulptur von Antonio Canova im Pariser Louvre handeln.

Kommentar
Amor e Psiche von Antonio Canova

Das Original ist zwar im Louvre , dort warst Du diesmal allerdings nicht, sondern in der Villa Carlotta di Tremezzo wo Du Dir dieses Replikat angeschaut hast .

Kommentar
Auf deine Antwort habe ich gewartet, aber so langsam wirst du mir unheimlich.
Es ist natürlich richtig, dass der abgebildete Ort auf der Strecke der Tour de France liegt, die ich genau eine Woche vorher befahren hatte,
aber der Vollständigkeit halber solltest du den Ort noch benennen, damit auch die übrigen User wissen, wo genau ich war.
Vielleicht kannst du auch noch sagen, wie die abgebildete Burg heißt.

Kommentar
... sind gebeten aufzulösen, ich bin raus :dizzy:

P.S. zeig mal was aus dem asiatischen Raum oder aus Südamerika, dann bist Du mich los :D

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, einen Flecken aus F einzustellen, den du noch nicht kennst. Ich bleibe am Ball.

Die gezeigte Burg liegt natürlich auf der von Jascha genannten Strecke der Tour.
Nun ist es nicht mehr schwer.

Kommentar
Bei Australien und rotem Stein (Granit ?) denkt man doch erst mal an den Uluru-Felsen / Ayers Rock
Hat's was mit der Region zu tun ?

Der Bundesstaat stimmt auch! Jetzt trennen Dich nur noch knappe 1000 km vom Ziel. Und Felsen ist auch richtig. Nur der Name erinnert eher an Spielzeug.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten