Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Du bist schon sehr nahe dran. Hier ein weiteres Bild, einige Kilometer weiter aufgenommen:

picture.php
 
Kommentar
Danke Jascha!

Bin momentan bedingt durch Arbeit & Umzug eher selten vor dem Bildschirm...
Trotzdem ein erster Versuch: Italien?

Gruß

Mathias
 
Kommentar
Liegt zwar umrundet von Italien gehört aber nicht dazu. San Marino ist korrekt :up:

Dann mal weiter mir Gerhard ...
 
Kommentar
Danke, Jascha - wärest vermutlich auch korrekt gewesen, aber Madro hat es punktgenau getroffen.

N.B.: war wunderbares Erlebnis; freundlichste, offene Menschen, Motive ohne Ende...

Bitte weiterreisen!

LG, Gerhard
 
Kommentar
ich muss eine Freirunde machen, ich kann mich einfach nicht entscheiden :)
Entweder alles zu schwer oder durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten