Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Na dann hab ich was kurzes:

picture.php


Gruß
Michael

Brisbane?
Grüße,
Sl
 
Kommentar
Der steht in Bozen an der Brennerautobahn... aber wo genau :nixweiss: da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum :cool:
 
Kommentar
Hallo Jascha,
ist so OK. Richtig gelöst!!! :up:

War am zweifeln ob es weltweit oder deutschsprachig ist. Aber die offizielle Landesprache in Italien ist nun mal italienisch, obwohl dort mehr deutsch gesprochen wird.

Wo warst du ?

Gruß Thomas

...da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum.
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt. Seitdem fahr ich da genau 110 km/h, egal was ist.
 
Kommentar
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt.

Bussgelder aus Italien werden von unseren Behörden in der Schweiz nicht weiterverfolgt :p
Darum mag ich Frankreich so besonders, da werden die Blitzer ein paar hundert Meter vorher angekündigt :D

... allerdings habe ich nicht den Wagen der mich grossartig rasen lässt :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten