Kann man so sagen, ich sehe gar nix
(Album auf öffentlich ?)
besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sagen, ich sehe gar nix
(Album auf öffentlich ?)
Na dann hab ich was kurzes:
![]()
Gruß
Michael
Brisbane?
Grüße,
Sl
Der steht in Bozen an der Brennerautobahn... aber wo genauda achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum
![]()
aber wo genau![]()

aber Namen kann ich beim besten willen keinen finden![]()
ST. MARTIN IN KAMPILLDa würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt. Seitdem fahr ich da genau 110 km/h, egal was ist....da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum.
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt.
Wo wart ihr ?
FREIRUNDE
Hallo Charli,
könnte am Gardasee sein.
