Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Frankreich ist schon mal richtig.
Wein ...Weib...und Gesang
liessen mich hier Station machen. Mit der Grund, dass Leute die auf ihren Hausbooten rumtuckern hier gerne vor Anker gehen.
 
Kommentar
Zu dem vertrackten Glockenturm ;)

Mich hat es doch interessiert, wie ich es hätte finden können (hatte es zwar auch über den Baum versucht, dann aber doch über den Glockenturm), und ich habe nach der Auflösung jetzt noch ein bißchen rumprobiert.

Zur Ehrenrettung von Roland: Das Bild ist mit 'baum gestützt mallorca' gut zu finden.

Durchaus machbar.

In die Nähe des Glockenturms habe ich aber selbst mit Ortsangabe nach der Auflösung nicht kommen können. Da bin ich der falschen Fährte gefolgt :hehe:
 
Kommentar
Ich vermute, dass Monseigneur Chablis regelmässig an der Messe in dieser Kathedrale teilnimmt ...
 
Kommentar
Dann mach mal weiter !

Schon da:

picture.php




Gruß, Matthias
 
Kommentar
dürfte die Notre-Dame de Fourvière in Lyon sein ?!

Sollte das stimmen, gibt's eine FREIRUNDE
 
Kommentar
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir uns aus dem französischen Richtung englischem Sprachraum bewegen ?
 
Kommentar
Sorry, ich habe das Guiness unterdessen schon mal alleine getrunken und bin dabei auf die Christ Church Cathedral in Dublin gestossen, richtig ?
 
Kommentar
Sorry, ich habe das Guiness unterdessen schon mal alleine getrunken und bin dabei auf die Christ Church Cathedral in Dublin gestossen, richtig ?

Prost, das ist richtig. !!!
(Gegenüber dem sehr zu empfehlenden Hotel Harding).

Ein Kilkenny ist aber auch nicht zu verachten.

Und wo warst du ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Viele (die meisten ?) unter Euch haben dieses Haus schon mal gesehen. Man muss kein Filmhistoriker sein um zu wissen wo's liegt ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten