Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Sicher ist der Ansatz richtig, erst herauszufinden was das da oben links für ein Hügel ist, dann wird auch klar wo ich stand.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Wuxi :hallo: ,

ich tippe mal auf Lanzarote. (langsam einkreisen und dann zustoßen)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: ,

ich muß mich korrigieren: la gomera mit Blick auf den Pico del Teide!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Das ist eine gute Frage! Erlaubt auch.

Ohne mich vom Sofa zu erheben kann ich allerdings nur schätzen:
Ich hatte das 70-200 drauf und ich denke, ich war am unteren Ende. Also 70, vielleicht 100mm. Mehr nicht.

(An FX)
 
Kommentar
DU warst an der Straße von Messina auf Seiten des italienischen Festlandes und hast nach Sizilien rüber fotografiert.
 
Kommentar
Bitte zu beachten, dass ich sehr genau wissen will wo ich da stand.
Im Umkehrschluss gilt auch dass man das wissen kann.
Also eine Frage deren Vorhandensein der Beantwortung hilft!

Jetzt fühle ich mich fast so schlau wie Martin Gardener :dizzy:
 
Kommentar
Und Siggi hat 100 Punkte :)
Aber wenn ich mir Dein Avatar so ansehe dann hast Du einen Bezug zu Teleskopen und dann ist der Mauna Kea mit seinen 8 (oder mehr?) Teleskopen schnell erkannt.
Als wir auf den Haleakala' hochgefahren waren konnte ich erst gar nicht fassen dass man so weit sehen kann.
Ist eben schön klar, die Luft oberhalb 3300 m.

Wo warst Du, Siggi?
 
Kommentar
Und Siggi hat 100 Punkte :)
Aber wenn ich mir Dein Avatar so ansehe dann hast Du einen Bezug zu Teleskopen und dann ist der Mauna Kea mit seinen 8 (oder mehr?) Teleskopen schnell erkannt.

Mein Avatar ist eines der Teleskope auf dem Mauna Kea :D

Als wir auf den Haleakala' hochgefahren waren konnte ich erst gar nicht fassen dass man so weit sehen kann.
Ist eben schön klar, die Luft oberhalb 3300 m.

Ist ein unglaublicher Blick, das stimmt :D :

picture.php


Kleinen Moment noch, nächstes Bild kommt gleich...
 
Kommentar
Hallo holgerziegler :hallo: ,

ich tippe mal auch China bzw. chinesischen Sprachraum.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten