H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.901 Lago Maggiore? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.902 holgerziegler schrieb: Lago Maggiore? Zum Vergrößern anklicken.... Genau ! die Leoparden sind nämlich golden ! Gesucht wird aber nach wie vor der Ort mit Kirche ... Kommentar
holgerziegler schrieb: Lago Maggiore? Zum Vergrößern anklicken.... Genau ! die Leoparden sind nämlich golden ! Gesucht wird aber nach wie vor der Ort mit Kirche ...
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.903 Hm... ist es noch Ascona, oder schon ausserhalb? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.904 Ist es die Kirche San Martino in Ronco sopra Ascona? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.905 holgerziegler schrieb: Ist es die Kirche San Martino in Ronco sopra Ascona? Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt :up: Kommentar
holgerziegler schrieb: Ist es die Kirche San Martino in Ronco sopra Ascona? Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt :up:
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Januar 2012 #11.906 Na, dann bleiben wir doch gleich am Wasser. Wo war ich? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.908 Nein, in Italien war ich nicht. Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.909 An der Flagge erkennt man, dass es die Heimat des genialen Xavi sein muss. :up: Aber beim Ort wird es schwieriger. Ich meine aber das Logo vom Hafen von Santa Cruz de Tenerife auf dem Boot erkennen zu können. Grüße vom Ambergauer Kommentar
An der Flagge erkennt man, dass es die Heimat des genialen Xavi sein muss. :up: Aber beim Ort wird es schwieriger. Ich meine aber das Logo vom Hafen von Santa Cruz de Tenerife auf dem Boot erkennen zu können. Grüße vom Ambergauer
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.910 Das kommt der Sache schon näher, aber auf Teneriffa war ich nicht. Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.911 OK, dann Arrecife, Lanzarote. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.912 Schön eingekreist ... ... aber auf Lanzarote ist es auch nicht. Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.913 Dann darf jetzt ein anderer! Kommentar
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.914 also gut. Wenn niemand will: Maspalomas, Gran Canaria Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.915 und weiter auf der Zielgeraden ... Gran Canaria ist schon einmal richtig, Maspalomas ist es allerdings nicht. ... mir war gar nicht bewusst, dass es die Boote an so vielen Orten gibt. beim googlen kam der Ort bei mir gleich an erster Stelle. Kommentar
und weiter auf der Zielgeraden ... Gran Canaria ist schon einmal richtig, Maspalomas ist es allerdings nicht. ... mir war gar nicht bewusst, dass es die Boote an so vielen Orten gibt. beim googlen kam der Ort bei mir gleich an erster Stelle.
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.917 Richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Januar 2012 #11.918 Das nenne ich mal "abgestaubt" und fast schäme ich mich. Ach... ...aber nur fast Ein Dank an den Ambergbauer! Ich war auch wo. Ich bleibe bei den gewässernahen Motiven und addiere nur ein paar Höhenzüge. Wo war ich? (Sollte sich auf wenige 100m eingrenzen lassen) Kommentar
Das nenne ich mal "abgestaubt" und fast schäme ich mich. Ach... ...aber nur fast Ein Dank an den Ambergbauer! Ich war auch wo. Ich bleibe bei den gewässernahen Motiven und addiere nur ein paar Höhenzüge. Wo war ich? (Sollte sich auf wenige 100m eingrenzen lassen)
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2012 #11.919 Ich hatte auf Azoren getippt ... wenn ja, warst Du wohl auf dem oder am Vulkan Pico. Jetzt aber erst Deine Unterzeile ("lässt sich auf wenige 100 m eingrenzen") gesehen. Dann kann es das ja nicht sein, es sei denn Du meinst die Gipfelregion des Pico. Ich lass meinen Tip trotzdem mal d'rin. Kommentar
Ich hatte auf Azoren getippt ... wenn ja, warst Du wohl auf dem oder am Vulkan Pico. Jetzt aber erst Deine Unterzeile ("lässt sich auf wenige 100 m eingrenzen") gesehen. Dann kann es das ja nicht sein, es sei denn Du meinst die Gipfelregion des Pico. Ich lass meinen Tip trotzdem mal d'rin.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Januar 2012 #11.920 Wuxi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider falsch. Da war ich noch nie. Geologisch mag es wohl Ähnlichkeiten mit diesem Ort geben. Kommentar
Wuxi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, leider falsch. Da war ich noch nie. Geologisch mag es wohl Ähnlichkeiten mit diesem Ort geben.