Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich vielleicht schon an allen von Dir genannten Orten gewesen binWarum fällt mir bei Deinen Bildern eigentlich immer Rhodos ein? Symi vielleicht noch? Äh ... :kopfkratz: Lindos, Akropolis? Irgend so ne Ecke dort?
.Nein, um Marokko handelt es sich auch nicht, aber der Breitengrad meiner Ruine geht auch durch dieses afrikanische Land.die schwarzen Mülltüten die in Marokko überall herumfliegen kenne ich. Deswegen mal grob gefragt..Marokko?
Freud würde sich freuengleicher Breitengrad - Nordafrika - Ruine ... Weils aber ein spaßbringendes Ratespiel ist, rate ich einmal : Karthago.
Ja, und wo warst Du?Warst Du in Frangokastello auf Kreta?
..... gebe die FREIRUNDE weiter...
... die ich gerne übernehme; wo war ich?
In Pont-En-Royans, Frankreich.
Das ging aber flott.:up: Wo warst du?
Frankreich!
Toulouse?
Wenn man wüsste, was da drin ist?
Oder woraus die Fassade besteht?