Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Da hau ich doch glatt was leicht lösbares dazwischen :)




picture.php




Wo war ich?
.​
 
Kommentar
Es ist wirklich sogar im deutschen Google schnell gefunden.
Also keine Tipps von mir. :hallo:
 
Kommentar
Exakt richtig.
Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg bei der Bildersuche.
Wo warst Du?
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

na dann will ich mal etwas zum Besten geben.
Wo war ich?



Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Bei der blau-weißen Kirche habe ich spontan an Santorin gedacht (kann mich aber nicht an den Kinderspielplatz erinnern).

Gruß, L.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten