Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Das nehme ich doch wieder einmal gerne an. :winkgrin:

Wo war ich?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
sieht für mich nach USA aus, eventuell Florida

links ist doch der USA typische Briefkasten? Flora ist Florida oder im Norden...aufgrund der ausladenden Gartenanlage mit den vielen Tischen tippe ich darauf das die Leute sich eher aussen aufhalten. Also eher wärmer..also doch eher Florida?
Fehlt auch das typische Feuerholz usw...ne...muss an einem warmen Ort sein.
 
Kommentar
Das ist zumindest schon einmal der richtige Kontinent :D, die USA sind es aber nicht. Südlich ist es auch nicht (zumindest was den Kontinent anbelangt) und warm... naja, das ist ja auch immer relativ zu verstehen... :rolleyes:
 
Kommentar
Das ist zumindest schon einmal der richtige Kontinent :D, die USA sind es aber nicht. Südlich ist es auch nicht (zumindest was den Kontinent anbelangt) und warm... naja, das ist ja auch immer relativ zu verstehen... :rolleyes:

ok..dann mein letzter Tipp (darf ich noch? bin neu in dem Spiel)...Kanada.
Ansonsten hoere ich auf, und lasse andere vor die gezielter vorgehen..sonst wirds ein reines..nein, nein, nein, nein, nein, ja Spiel :)
 
Kommentar
ok..dann mein letzter Tipp (darf ich noch? bin neu in dem Spiel)

Na dann herzlich willkommen bei dieser fröhlichen Raterunde. :hallo:
Du kannst so viele Tipps abgeben, wie Du möchtest. Fragen stellen ist natürlich auch erlaubt. ;)

Für dieses Mal lasse ich es aber einmal gut sein, es ist dann doch etwas speziell bzw. hat bisher auch kaum jemand reagiert. :heul:

Kanada ist auf jeden Fall richtig! Das ist eines der vielen Häuschen auf den "Thousand Islands" im Ontariosee. Und damit darfst Du auch gleich mit einem neuen Bild einsteigen. :up:

Wo warst Du?
 
Kommentar
ok mein Bild :)
Das Haus ist nicht irgendein Haus, sondern es hat einen geschichtlichen Hintergrund. Das Haus ist nicht unbedingt von uns aus schnell zu erreichen.
Ist etwas schwierig, aber wer in Geschichte bewandert ist oder schon mal da war, wirds sofort erkennen.

haus.jpg
 
Kommentar
ach komm..wie hast du das herausgefunden?
Ich habe mich die ganzen Tage geärgert das ich so ein schweres Rätsel aufgegeben habe :)
Europäische Architektur in China.


Gratulation

Ich gebe es zu: Google macht´s möglich.

Da ich im Moment nicht zu Hause am Rechner bin (auch erst am Sonntag wieder da) und das Spiel nicht verzögern möchte:

F R E I R U N D E
 
Kommentar
Hallo holgerziegler :hallo: ,

nur mal geraten: Französisch Guyana Cayenne

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo holgerziegler :hallo: ,

nun werfe ich mal Portugal in den Raum.

MIt freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten